Die Bereitschaft, in neue Produktionsanlagen zu investieren, muss wieder ansteigen.

Bruno Müller, CEO Müller Martini: Die Bereitschaft, in neue Produktionsanlagen zu investieren, muss wieder ansteigen. Unsere Branche – Kunden ebenso wie Lieferanten – benötigt eine kontinuierliche Erneuerung, um langfristig überleben zu können. Momentan zehren wir in vielen Bereichen von der Vergangenheit. Dies fördert zwar das Servicegeschäft, limitiert aber unsere Möglichkeiten, komplett neue Wege zu gehen.

Mit freundlicher Genehmigung des Autors und der Fachzeitschrift „Der Druckspiegel – 6/2014“

Blog
27 März 2025
Michael Apenberg
Klient vs. Kunde: Ein feiner, aber bedeutender Unterschied!
BranchenstudienDruckindustrieMergers & AcquisitionsPapierindustriePersonalberatungPrintmedienRestrukturierungStrategieberatungTechnologieberatungVerpackungsindustrie
12 Februar 2025
Anna-Lena Pölitz
Headhunter: Wertvolle Partner für den Erfolg Ihres Unternehmens
DruckindustriePapierindustriePersonalberatungPrintmedienVerpackungsindustrie
12 Februar 2025
Michael Apenberg
Der Mindset erfolgreicher Druckunternehmer – Was sie anders machen
BranchenstudienDruckindustrieNachhaltigkeitStrategieberatungTechnologieberatung
22 Januar 2025
Dr. Johannes Warther
Es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um sich mit Branchenexperten auszutauschen
BranchenstudienDruckindustrieMergers & AcquisitionsNachhaltigkeitPapierindustriePersonalberatungPrintmedienRestrukturierungStrategieberatungTechnologieberatungVerpackungsindustrie
Mehr Details
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?
Kontaktieren Sie uns